Oliver Bodmer

Senior Product Manager @ SIX Financial Information

Oliver Bodmer ist Senior Product Manager in der Geschäftseinheit Financial Information von SIX mit Sitz in der Schweiz. Er ist Proposition Manager für KYC, AML und Sanktionen und verantwortlich für das entsprechende Produktangebot von SIX. Er hat mehrere Kundenimplementierungsprojekte in den oben genannten Bereichen an verschiedenen internationalen Standorten geleitet. Vor seinem Engagement bei SIX arbeitete Oliver Bodmer in der Zentrale einer Bankengruppe sowie für große internationale Technologiekooperationen, wobei er seine Erfahrungen aus seiner Tätigkeit in der Schweizer Wettbewerbskommission einbringen konnte.

Oliver Bodmer hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und einen Executive MBA der EPFL Schweiz und der University of Texas at Austin.