Mario Alves

Leiter Vertrieb & Partnermanagement @ aixigo AG

Mario Alves ist ein ausgewiesener Experte im Thema Retail- und Private Banking, mit einem besonderen Fokus auf Investitionen und Beratung in MiFID-bezogenen Märkten und Produkten.

Seine Expertise kombiniert Erfahrungen als Berater und Manager bei verschiedenen Finanzdienstleistungsinstituten mit einem tiefen strategischen und technologischen Verständnis, das er als Berater und Leiter von Beratungs- und Softwareunternehmen erworben hat.

Seine Leidenschaft gehört dem bedarfsorientierten Vertrieb und er ist überzeugt, dass Digital Wealth Management der neue Marktstandard werden wird. Das “Brücken bauen” zwischen Technologie, Wirtschaft und Menschen gehört zu seinen Kernkompetenzen.

Mario verantwortet seit 2012 den Vertrieb und ab 2017 auch das Partnermanagement bei aixigo. Er konzentriert sich darauf, Kunden und Partner bei der Nutzung der Digitalisierung im Investmentgeschäft über alle Kanäle zu begleiten.