HappyOrNot

HappyOrNot® hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung und das Engagement ihrer Mitarbeiter durch das weltweit bewährte Smiley Feedback-Managementsystem zu verbessern. Das 2009 gegründete Unternehmen hat fast 3.000 Kunden in 134 Ländern und sammelt täglich 1 Mio. Ergebnisse. Zu den Kunden gehören Microsoft, McDonald’s, London Heathrow Airport sowie viele Fortune-500-Unternehmen aus den Bereichen Transport, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Unterhaltung/Events und Dienstleistungen. HappyOrNot hat seinen Hauptsitz in Finnland und verfügt über Büros in den USA und auf der ganzen Welt, darunter ein Reseller-Netzwerk mit über 110 Unternehmen. HappyOrNot bietet Unternehmen Echtzeit-Analysen und -Einblicke, um die Kundenzufriedenheit, die betriebliche Effizienz und den Umsatz zu steigern.

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