Anthony Belcher

Head of ICE Data Services for EMEA @ Intercontinental Exchange (ICE)

Anthony Belcher ist “Head of ICE Data Services” für EMEA” bei der Intercontinental Exchange (ICE). ICE ist ein Fortune-500-Unternehmen und ein führender Betreiber von weltweiten Börsen und Clearinghäusern sowie Anbieter von Finanzmarktdaten- und Börsen „Pre-IPO und Listing Dienstleistungen“.

In dieser Position ist Anthony dafür verantwortlich, das Wachstum und den Erfolg des ICE Data Services-Geschäfts in der Region EMEA voranzutreiben. Zuvor war er als “Head of Business Development” für ICE Data Services in New York tätig.

Anthony kam im Dezember 2015 zu ICE als Teil der Übernahme von Interactive Data durch das Unternehmen. Anthony kam im Oktober 2007 zu Interactive Data als „European Head of Strategy“ und hatte mehrere Positionen inne, unter anderem als „Managing Director für Strategie und Produktmanagement“.

Vor seinem Wechsel zu Interactive Data war Anthony bei Thomson Financial, Accenture, Post Office und Royal Mail tätig.

Er verfügt über einen MBA der London Business School und einen Bachelor-Abschluss in Chemie an der University of Sheffield.